Gästebuch!
Einträge: 14    |    Aufrufe: 3556

« Homepage    |    Eintragen »



 
Michael schrieb am 19.07.2009 - 19:34 Uhr

Dringender Notfall – bitte um Aufmerksamkeit:
Seit 2002 leide ich an Depressionen. Im November 2005 wurde ich in Graz in der Sigmund-Freud-Klinik von 5 Personen misshandelt und leide bis heute unter den traumatischen Folgen: Mein Leben wurde vollkommen zerstört. Niemand hat bis zum heutigen Tag geholfen. Meine deutsche Staatsbürgerschaft war mit ein Grund für die Misshandlung. In der Folge bin ich organisch erkrankt, habe starke Schmerzen und muss operiert werden.
Trotz zahlreicher Beweise, Indizien und Widersprüche der Gegenseite hat die Grazer Justiz bis zum heutigen Tag nichts gegen die Täter unternommen. Opferschutz, Verfahrenshilfe und Einsicht in meine Krankenakte wurden mir verweigert.
Weil ich keine Ruhe gebe und weiterhin um mein Recht kämpfe, soll ich jetzt vor Gericht.
http://www.schubertm.de/austria/


HomepageE-Mail

mehmet schrieb am 29.12.2008 - 02:16 Uhr

Selamu alejkum meine brüder und schwester
unzwar so weit ich mit bekommen hab ist COCA COLA haram, und was ich mich frage ist nur COCA COLA haram oder ist auch pepsi haram ???


E-Mail

Ediz Samed schrieb am 23.11.2008 - 00:06 Uhr

Es-Selamunaleykum ve rahmetullah ve barakatuh brüder , Masallah sehr schön die Homepage wichtig ist der Inhalt und nicht der Design ......
Smilie


HomepageE-Mail

Erich schrieb am 13.11.2008 - 18:58 Uhr

Hallo,
wollte auch im Gästebuch sein, eine schöne Seite. Viel Spaß und Erfolg damit.
Über einen Besuch und ein Bookmark auf meiner Seite würde ich mich freuen.
Viele Grüße.
Erich


HomepageE-Mail

Monaim schrieb am 30.10.2008 - 03:08 Uhr

Salam,

Schöne Seite :-D nettes Projekt. Österreich suxx und Nuri du hanswurst biste aus MG? Smilie

man sieht sich Smilie


HomepageE-Mail

Michael schrieb am 20.10.2008 - 11:08 Uhr

Hallo, auf meiner Reise durch die unendlichen Weiten des Internets habe ich jetzt zur Landung auf Deiner schönen Seite angesetzt. Respekt, hast Du toll gemacht. Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deiner Seite und natürlich stets viele Besucher. Freue mich auf Deinen Gegenbesuch auf meinen Reiseseiten: Du kannst mich auf meinen Reisen ans andere Ende der Welt begleiten, wie ich 7 Jahre in England und Irland gearbeitet und welch abscheuliche Erfahrungen ich in Österreich gemacht habe.
Liebe Grüsse sendet Dir aus Graz, Michael
http://www.michaels-reisetagebuch.de/


HomepageE-Mail

murat schrieb am 04.10.2008 - 09:06 Uhr

Selamu alejkum Arsim Allahu te shpërbleft që e ki punuar këtë veb faqe është jashtzakonisht e interesant. E lusim Allahun që kjo faqe të shërbej në daëvetin Islam.
Po ashtu të pershendet Enesi edhe Isami. Të lëmë në emanetin e Allahut.


E-Mail

VeToN schrieb am 04.10.2008 - 00:53 Uhr

es-selamu alejkum ve rrahmetullahi ve berakatuhu achir...kjo webfaqe gjith ma e mire po bahet...el-hamdulillah qe e ki ba ke faqe per kejt besimtart edhe jobesimtart...Zoti te shperbleft achir...inshallah e vazhdon ket sen se shum pom perqen...po ta baj hallall vlla...


E-Mail

nuri schrieb am 30.09.2008 - 10:49 Uhr

mashallah deine seite ist auch sehr schön danke für deinen eintrag
mach weiter so und schönes Zuckerfest wünsch ich dir noch


HomepageE-Mail

GiMI schrieb am 03.09.2008 - 19:04 Uhr

hey mafi selam alekum.
valla di site isch der guet glunge,und das alles allei ReSpeKt bro.mach witer so und füer dä wäg immer witer denn dä isch de richtig.elhamdulilah
ishalah wird di ALLAH belohne für dini gueti tat ,dass du de andere was vo islam wosch zeige.Smilie
flm shum,dank dir hani murat kenneglernt dä wo mir fiu het, und wird o no fiu neus bibringe.
hajt bro viq vaxhdo. Smilie Smilie

Anmerkung:
selam alejkum

ku tkam bro , flm shum per komment, elhamdullilah qi je edhe ti ne rrugen e drejt.. hajt pra se shifmi ne premten ne xhami .. kaloja mir , nimi
selam alejkum
cimi


E-Mail

 
Seiten:
- 1 - 2 -
Zurück  Weiter

Highspeed SSD Webspace bzw. Webhosting für Profis powered by Abonda.de
Hol Dir dein eigenes gratis Gästebuch!
Bitte aktiviere JavaScript!